Warum lohnt sich der „Do it yourself-Quarterly“?

Die DIY-Branche verändert sich rasant: E-Commerce, Demografie, Konsolidierung.

Der Bedarf an zuverlässigen Antworten auf Ihre Fragen wächst – auf Händler- und Lieferantenseite.

Der Quarterly liefert Ihnen seröse, marktgestützte Antworten auf Ihren speziellen Fragen zu Ihren Produkten, Marken, PoS-Maßnahmen, Werbemitteln, Strategie etc.

Sie definieren den Umfang der Fragen – von der Einzelfrage bis zum thematischen Fragenpaket.

Der Quarterly ist günstiger und schneller als eine eigene Marktforschung aufzusetzen.

An wen richtet sich der „Do it yourself-Quarterly“?

Das Angebot richtet sich an alle Akteure der Baumarktbranche:

Baumärkte, Baumarktbetreiber
Gartencenter, Gartencenterbetreiber
Hersteller und Lieferanten
Es ist für alle attraktiv, die keine eigene große, teure Marktforschung aufsetzen und beauftragen wollen, gleichzeitig aber mit renommierten Partnern arbeiten wollen.

Wie sieht Ihre Auswertung aus?
Sie erhalten die Auswertung Ihrer speziellen Fragen in einem eigenen Statistikband mit zahlreichen Tabellen und Charts. Diese Auswertung geht ihnen drei Wochen nach der Befragung als Ausdruck per Post und als pdf-Datei elektronisch zu.

Für weitere Informationen laden Sie sich hier den Flyer „Do it yourself-Quarterly“ (PDF, 254 KB) herunter.