Blog

Datenschutz

Datenschutzerklärung Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist für uns von höchster Bedeutung. Daher nehmen Sie bitte nachstehende Informationen zur Kenntnis: Personenbezogene Daten Personenbezogene Daten sind Informationen zu Ihrer Identität. Darunter fallen z. B. Angaben wie Name, Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Sie können die Webseiten der Verlagsgruppe Rudolf Müller GmbH & Co. KG grundsätzlich besuchen, ohne […]

Weiterlesen

Medien- & Verlagsgruppe

Die Rudolf Müller Mediengruppe ist einer der führenden Fachinformationsanbieter in den Bereichen Planen, Bauen, Immobilien und Handelsmarketing. Aus der 1840 in Eberswalde (Brandenburg) gegründeten Druckerei mit Verlag ist eine mittelständische Unternehmensgruppe geworden, die heute aus einer Medienholding, sechs Fachverlagen, einem Seminarunternehmen sowie einer Digitaldruckerei besteht. Im Jahre 1951 fand das Unternehmen im Kölner Stadtteil Braunsfeld […]

Weiterlesen

Partner

Der „Do it yourself-Quarterly“ ist eine Kooperation von IFH Köln Institut für Handelsforschung GmbH und Verlag Siegfried Rohn, baumarktmanager. Über die Partner: Als Schnittstelle von Wissenschaft und Praxis bietet das IFH Köln seit 1929 Forschung und Beratung für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Handelsunternehmen, Zulieferer, Hersteller und Dienstleister sowie Verbände und öffentliche Institutionen aus Deutschland, […]

Weiterlesen

Preise

Welche Angebote gibt es? Die Befragungen finden im Februar, Mai, August und November statt. Fragen können bis zu zwei Wochen vor Monatsbeginn eingereicht werden. *Alle Preise zuzüglich MwSt. Angebot 1: Einzelfragen DO IT YOURSELF-FRAGENBAUKASTEN PREIS* Setup Kosten pro Teilnehmer 250 € Pro geschlossene Frage 550 € Pro offene Frage 580 € Matrixfrage mit 3 Antwortmöglichkeiten […]

Weiterlesen

Angebot

Warum lohnt sich der „Do it yourself-Quarterly“? Die DIY-Branche verändert sich rasant: E-Commerce, Demografie, Konsolidierung. Der Bedarf an zuverlässigen Antworten auf Ihre Fragen wächst – auf Händler- und Lieferantenseite. Der Quarterly liefert Ihnen seröse, marktgestützte Antworten auf Ihren speziellen Fragen zu Ihren Produkten, Marken, PoS-Maßnahmen, Werbemitteln, Strategie etc. Sie definieren den Umfang der Fragen – […]

Weiterlesen